SemaWorx named ‘Global Innovator’ by Guidewire Group and invited to Innovate!Europe 2006

 
We are feeling incredibly flattered to be named ‘Global Innovator’ by Chris Shipley (appreciated host of DEMO) and Guidewire Group – and being invited to showcase at Innovate!Europe ’06 in Zaragoza, Spain
[ KML Icon KML file for Google Earth ].
 
Please see the official English press release for details:
Texts:

  1. Guidewire Naming SemaWorx ‘Global Innovator’ (txt, 4,8 kB)
  2. Guidewire Naming SemaWorx ‘Global Innovator’ (rtf, 18,6 kB)
  3. Guidewire Naming SemaWorx ‘Global Innovator’ (odt, 16,8 kB)
  4. Guidewire Naming SemaWorx ‘Global Innovator’ (doc, 41 kB)
  5. Guidewire Naming SemaWorx ‘Global Innovator’ (pdf, 95,2 kB)

There’s also a German version of this release.
 
Press-Contact:
media requests of all kind
press@semaworx.eu
Telefon: +49 – 61 31 / 58 46 – 002
Telefax: +49 – 61 31 / 58 46 – 003

 

Deutsche Version
 

Kaum war ich Montag Nacht zurück vom Web Montag in Frankfurt, hatte ich bereits eine e-Mail von Chris Shipley (auch bekannt als Veranstalterin der DEMO-Konferenz in den USA) im Postfach, in der sie nicht nur SemaWorx im Namen der Guidewire Group zu einem ‘Global Innovator’ kürte, sondern mich auch zur Innovate!Europe 2006 in Zaragoza, Spanien einlud, um dort SemaWorx einem erlauchten Investorenkreis aus der ganzen Welt vorzustellen.
[ KML Icon KML-Datei für Google Earth ].
 

Da es für gewöhnlich ein mittleres Kunststück ist, überhaupt zu einer solchen Veranstaltung zugelassen zu werden, fühlen wir uns natürlich schon jetzt gar fürchterlich geehrt, vom 15. – 17. Mai 2006 im Auditorio Palacio de Congresos de Zaragoza mit dabei sein zu dürfen.
   Zeigt es uns doch, daß sich die langjährige Aufbauarbeit an unserem Geschäftskonzept für SemaWorx gelohnt hat — auch wenn uns hierzulande viele schon für verrück erklärt und zum Aufgeben gedrängt hatten.
 
Pressematerial mit Details:
Texte:

  1. Guidewire Group kürt SemaWorx zum ‘Global Innovator’
    (txt, 5,2 kB)
  2. Guidewire Group kürt SemaWorx zum ‘Global Innovator’
    (rtf, 19,7 kB)
  3. Guidewire Group kürt SemaWorx zum ‘Global Innovator’
    (odt, 17,7 kB)
  4. Guidewire Group kürt SemaWorx zum ‘Global Innovator’
    (doc, 24 kB)
  5. Guidewire Group kürt SemaWorx zum ‘Global Innovator’
    (pdf, 94,8 kB)

Presse-Kontakt:
Medien-Anfragen aller Art
press@semaworx.eu
Telefon: +49 – 61 31 / 58 46 – 002
Telefax: +49 – 61 31 / 58 46 – 003